Bis bald im Hotel Tyrol

Wie schön war eigentlich diese Wintersaison?!

Nach all den coronabedingten Einschränkungen in den letzten zwei Jahren, könnten wir nicht glücklicher sein, dass diese Wintersaison fast reibungslos über die Bühne gegangen ist. Wir konnten endlich wieder Gäste in unserem Hotel willkommen heißen und ihnen einen hoffentlich perfekten Winterurlaub bei uns in Söll am Wilden Kaiser bescheren.

Uns als Vollblut-Gastronomen geht dabei natürlich das Herz auf.

Viel zu schnell ist die Wintersaison auch deshalb schon wieder vorbei. Das Hotel Tyrol-Team verabschiedet sich in die Zwischensaison. Das bedeutet aber nicht, dass wir untätig sind, denn wir setzen alles daran, dass auch der Sommer wieder ein unvergesslicher für all unsere Gäste wird.

Wir können es kaum erwarten, Sie ab Mitte Mai wieder bei uns im Hotel Tyrol verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin, genießen Sie den Frühling und lassen Sie es sich gut gehen.

Leave a Reply

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy