fbpx

Hotel Tyrol Blog

24 Okt

Es ist wieder soweit – Der Winter naht!

In weniger als zwei Monaten, am 7. Dezember, startet die Skisaison 19/2020 und wir können es jetzt schon kaum erwarten.  

Mit über 200 Pistenkilometer und 90 hochmoderne Liftanlagen zählt die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental zu einem der größten und modernsten Skigebiete weltweit und lässt garantiert keine Wünsche offen!

Feinschmecker kommen in einer der 77 familiengeführten Hütten entlang der Pisten auf ihre Kosten, Adrenalinjunkies holen sich ihren Kick in einem der Funparks, Nachteulen toben sich auf der längsten Nachtpiste Österreichs (10km) aus und Ski-Anfänger bleiben bei dem breit gefächerten Angebot unserer einheimischen Skischulen natürlich auch nicht auf der Strecke.

Wir freuen uns darauf euch bei uns Willkommen zu heißen und nach einem ereignisreichen Skitag Verwöhnen zu dürfen!

Euer Hotel Tyrol – Team!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: