So holst du dir den Winterurlaub zu dir nach Hause

„Zuhause ist es doch am schönsten“ – ein Satz, der nicht bei jedem auf Begeisterung stößt. Auch wenn der vergangene Sommerurlaub für viele schon anders abgelaufen ist als erwartet, war die Möglichkeit auf einen Winterurlaub fast null. Lockdown, Ausgangsbeschränkungen & Co haben uns immer noch voll im Griff und wir alle verbringen die meiste Zeit in den eigenen vier Wänden.

Wenn ihr uns schon nicht im schönen Söll besuchen kommen könnt, dann holt euch doch das Winter-Urlaubsfeeling zu euch nach Hause!

Begib dich auf eine kulinarische Reise zu uns ins Hotel Tyrol
Ob Apfelstrudel mit Vanillesauce, Sahne und mit Rosinen oder ohne, Kaiserschmarren mit Apfelmus oder Preiselbeeren oder doch unsere g’schmackigen Tiroler Käseknödel: Such dir dein Lieblingsrezept aus, rein in die Kochschürze und los geht’s.

Erstelle ein Fotobuch von deinem letzten Winterurlaub
Nichts spricht dagegen, einfach mal in Erinnerungen zu schwelgen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um die Speicherkarte deiner Kamera zu entstauben und endlich ein Fotobuch deines letzten Urlaubs zu erstellen. So kannst du dir immer wieder eine kurze Auszeit nehmen und durch deine Erinnerungen blättern.

Hol dir Après-Ski-Stimmung in dein Wohnzimmer
Was wäre Après-Ski ohne die dazugehörige Musik? Und was wäre einfacher, als sich eine Aprés-Ski-Playlist mit Andreas Gabalier, Jürgen Drews, DJ Ötzi & Co zusammenzustellen, um sich für einen kurzen Moment wie auf einer Skihütte zu fühlen.

Einfach mal entspannen
Wem der Après-Ski-Trubel auch sonst schon zu viel ist, kann auch einfach mal eine kurze Ruhepause einlegen. Schmeiß dich in deinen Bademantel, leg die Füße hoch, schalte entspannende Musik ein und genieße. So wirst du dich garantiert fast wie in unserem Wellnessbereich fühlen.

Wir hoffen, wir können euch so die Wartezeit bis zur Eröffnung etwas erleichtern. Trotzdem können wir es aber kaum erwarten, euch alle schon bald wieder bei uns im Hotel Tyrol persönlich begrüßen zu dürfen.

Euer „Hotel Tyrol“-Team

Leave a Reply

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy