Hotel Tyrol Blog

11 Jan

5% Ermäßigung vom 11.01.- 25.01.2017 für alle Online-Buchungen!

Dank der kräftigen Portion Neuschnee und dem strahlenden Sonnenschein, erscheint die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental nun in noch schönerem Glanze. Gerade nachdem so viel Schnee gefallen ist, herrschen noch bessere Pistenbedingungen, als bisher. Das lässt die Motivation auf einen ausgiebigen Skitag noch größer werden. Also wir legen es euch wärmstens ans Herz, euch selbst vom Zauber unserer Ski-Welt begeistern zu lassen.

Aktuell stehen euch insgesamt 237 geöffnete Pistenkilometer zur Verfügung und laden sowohl Skifahrer und Snowboarder, als auch Rodler, Wanderer und Langläufer dazu ein, die Region um den Wilden Kaiser in der wohl schönsten Jahreszeit zu entdecken. Um zielsicher hinauf auf jegliche Berge zu kommen, könnt ihr zwischen 86 verschiedenen Liften und Bahnen wählen.

Das sind doch grandiose Aussichten, oder? Und um diese Aussichten noch besser zu machen, haben wir uns für euch noch ein besonderes „Zuckerl“ ausgedacht! Alle Online-Buchungen von 11. Jänner – 25. Jänner erhalten 5% Ermäßigung auf den Halbpensions-Preis (diese wird direkt im Hotel abgezogen)!

Also schnell buchen und nichts wie rein in die warmen Sachen und ab nach Tirol – wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Hotel Tyrol-Team!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: