Hotel Tyrol Blog

28 Jan

Die Schönheit Tirols!

Der Winter hat es dieses Jahr gut mit uns gemeint und hüllt unser Tal in einem weißen Zauber aus Schnee und entspannender Ruhe ein. Alle Wintersportler und Naturliebhaber können momentan dieses magische Zusammenspiel von Kälte und grenzenloser Schönheit auf den Bergen rund um Söll erleben – packt Sie auch schon das Fernweh? Dann ab nach Söll zum Hotel Tyrol! 

Ganz gleich, ob als Skifahrer, Snowboarder, Tourengeher, Langläufer oder nur um bei einem Winterspaziergang die Natur zu genießen, bei uns im Hotel Tyrol kommt jeder auf seine Kosten. Unser Standort ist geradezu ideal um in kürzester Zeit verschiedenste Ski-Lifte zu erreichen, die Stadt ist auch nur einen Katzensprung entfernt und trotzdem liegt unser Hotel so idyllisch und ruhig, dass man auf jeden Fall die richtige Erholung und Entspannung vom Alltag findet. 

Wir freuen uns, Sie bei uns Willkommen zu heißen!

Ihr Hotel Tyrol – Team!

 

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: