Hotel Tyrol Blog

17 Nov

Entdecke die Schönheit von Söll!

Was macht unsere Region so einzigartig? Wieso ist der Winter in Söll so einzigartig und unvergesslich? Der Winter in der Region um den „Wilden Kaiser“ ist lebendig, aktiv und atemberaubend.

Neben diversen Wintersportaktivitäten wie Skifahren, Snowboarden, Langlaufen und Rodeln steht die berühmt berüchtigte Tiroler Kulinarik sowie tägliche Live-Musik im Mittelpunkt. Familien finden bei uns Spezialangebote wie die Familien-Skiwochen und Super-Skiwochen.

Für alle Skibegeisterten bieten wir ein besonderes Highlight – Vom Gipfel bis ins Dorf skifahren! Ihr startet auf der Hohen Salve, die auf über 1800m liegt, genießt dort einen Ausblick auf über siebzig 3000er Gipfel und erlebt von dort, die längste Skiabfahrt der ganzen Region, direkt ins Dorf Söll, welches auf 703m liegt.

Die Ski-Region Wilder Kaiser wurde bereits zum vierten Mal in Folge als bestes Ski-Gebiet der Welt ausgezeichnet! 

Also keine Zeit verlieren und den Winterurlaub im Hotel Tyrol in Söll planen!

Ihr Hotel Tyrol – Team!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: