Wir verabschieden uns in die Herbstpause

Am 17. Oktober verabschieden wir uns vorerst in die Herbstpause. In diesem Sinne möchten wir uns bei all unseren Gästen, die die Sommersaison zu etwas ganz Besonderem gemacht haben, bedanken.

Die gute Nachricht: In weniger als zwei Monaten, am 8. Dezember, startet bereits wieder die Skisaison 21/2022 und wir können es jetzt schon kaum erwarten.  

Mit über 200 Pistenkilometer und hochmoderne Liftanlagen zählt die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental zu einem der größten und modernsten Skigebiete weltweit und lässt garantiert keine Wünsche offen!

Feinschmecker kommen in einer der vielen Hütten entlang der Pisten auf ihre Kosten, Adrenalinjunkies holen sich ihren Kick in einem der Funparks, Nachteulen toben sich auf der längsten Nachtpiste Österreichs aus und Ski-Anfänger bleiben bei dem breit gefächerten Angebot unserer einheimischen Skischulen natürlich auch nicht auf der Strecke.

Wir freuen uns schon wieder darauf Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen.

Ihr „Hotel Tyrol“-Team

Leave a Reply

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy